Letztes Feedback

Meta





 

Alte Musik <3

Ich bin zwar erst 13 und hab dementsprechend in meinem Leben noch nicht viel erlebt, hab auch keine besonders gute Menschenkentniss,aber will jetzt mal über die Musik schreiben die ich früher gehört hab. Bin nämlich auf ein Christina Stürmer Song gestoßen, den ich mit meiner besten Freundin ca. in der 3. Klasse rauf und runter gehört habe, hier mal das Lied: http://www.youtube.com/watch?v=3mtGTLp84tM Kann irgendwie keine Videos so einfügen ^^

 

Ebenfalls ein cooles Lied von deutschen Interpreten ist "Leb deine Träume" von Luxuslärm. Auch das habe ich ziemlich lange gehört http://www.youtube.com/watch?v=RBBQJVH73_U

 

 

 

16.11.13 20:51

Letzte Einträge: Fack ju Göhte, BRAVO 47, Rap: DIE neue Lyrik oder Asimukke? #1

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen