Letztes Feedback

Meta





 

BRAVO 47

Hey :D

Willkommen zu einem Eintrag in dem ich die aktuelle Bravo besprechen/vorstellen möchte. Ich halte zwar nicht viel von der Bravo, da sie für mich eine Art Bildzeitung für Teenies ist, aber es macht doch Spaß, sie ab und zu zu lesen.

 

Auf der Titelseite ist erstmal ein Bild von Rihanna abgebildet. Dazu die Worte: "Kein Bock mehr auf Party, Typen & Karriere! Ich hör auf!" Was es damit auf sich hat, lesen wir vielleicht später

 

Auf den ersten 4 Seiten mit Inhalt, steht zunächst einmal was "hot" und was "not" ist. "Hot" sind Karts, die auch Zayn Malik (OneDirection) und Mesut Özil schon ausprobiert haben und Kleider mit Muster, wie sie Ashley Tisdale, Zendaya Coleman und Shay Mitchell tragen. Ein "Not" sind Pickel (wer fand Pickel jemals hot?!) und die neuen Like Symbole auf Facebook.                                                                                                                                

 

Miley Cyrus: Sex bei WETTEN DASS?

"Ha, ich krieg sie alle! Sexy Posen, heißer Body! Miley fängt sich ihre Boys jetzt all over the world. Nur ein Kerl? Reicht Miley nicht mehr!", das steht geschrieben. Auf der Seite sind ebenfalls Bilder von Markus Lanz "er könnte ihr Vater sein! Auch den ZDF-Moderator hatte sie im Flirt-Visier. Der 44-jährige war total neben der Spur" und Elyas Barek "Hottie in Flirt-Laune! Süßer Blick, cooler Kerl, der 31-jährige haut die Girls reihenweise um! Klar, dass er auch Miley total heißmachte" abgebildet.

Weitere Artikel sind:

Ariana Grande: ZUM TRINKEN GEZWUNGEN? IHR MANAGMENT WILL EIN BAD GIRL AUS IHR MACHEN!

 

Guido Maria Kretschmer: So kommst du an Türstehern vorbei!

 

Lady Gaga: Verzweifelter Schrei nach Hilfe!

 

Auch natürlich der alt bekannte Doktor Sommer darf nicht fehlen und beantwortet Fragen wie "Ich war noch nie verknallt", "Kann ich mein Jungfernhäutchen selbst dehnen" oder "Sex mit dem BFF, ist das okay?". Außerdem stellt er die "besten Stellen für den Orgasmus" vor :D.

 

Nun zur Titelstory mit Rihanna, ich zeige euch mal einen Ausschnitt: "Ohne die Sängerin wäre die Hollywoodwelt doch viel langweiliger! Doch genau nach dieser Langeweile seht sich die 25-jährige gerade, weil ihr einfach alles zu viel wird! Seit März ist Riri auf Dimands-Welt-Tour, spielt fast jeden Abend in einer anderen Stadt. Schon verdammt anstrengend... Nebenbei hat Riri aber noch mal eben ihre dritte Kollektion für die Marke River Island entworfen, zwei Videos gedreht und für zig Fotoshootings posiert! Auch privat hat sie sich in den letzten Jahren nicht gerade geschont, feierte, soff, kiffte und flirtete die Nächte durch! Doch inzwischen scheint sie umzudenken: "Ich habe keine Lust mehr auf Weggehen. Es langweilt mich", hatte die Barabados-Beauty schon vor einigen Wochen gesagt. Und gönnt sich zwischen Afrika-Gigs ein paar Tage Auszeit. Statt Alk und fettem Dancefloor-Sound lieber auf leise Safari gehen und mit wilden Tieren kuscheln. Endlich kam sie mal zur Ruhe."

 

So jetzt konntet ihr euch hoffentlich ein Bild machen und wir sehen uns :*

16.11.13 19:51

Letzte Einträge: Fack ju Göhte, Rap: DIE neue Lyrik oder Asimukke? #1

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen