Letztes Feedback

Meta





 

Fack ju Göhte

Hi meine lieben!!! *schleim*

 

Erst mal willkommen auf meinen Blog, denn ich einfach so aus Intresse anlege..... Eigentlich wollte ich ihn ja "WAS?!" nennen, doch das ging nicht, "w.a.s" ging auch nicht also heißt er jetzt "wahhhss".

 

Aber nun zum Thema des Eintrags. Gestern war ich mit einer guten Freundin in dem Film "Fack ju Göhte", indem auch unteranderem Elyas ´M Barek (Cem aus türkisch für Anfänger), Karoline Herfurht und auch Farid Bang mitgespielt haben. Bereits in den ersten Tagen gingen mehr als 700.000 Menschen ins Kino. Eine beachtliche Zahl!

Auch ich hatte mich schon lange auf den Film gefreut und wurde nicht enttäuscht. Erstmal zum Inhalt:

Zeki (Elyas ´M Barek) sitzt für 13 Monate im Knast. Als er raus kommt, möchte er natürlich an das Geld, dass eine Freundin auf einer Baustelle vergraben. Doch es stellt sich heraus, dass das Geld unter der neuen Turnhalle der "Göhte Gesamtschule" liegt. Also schmiedet Zeki ein Plan: er möchte Hausmeister an der Schule werden und sich an das Geld graben! Doch durch einen Zufall und eine List von ihm wird er schließlich Aushilfslehrer und stellt die Schule natürlich mächtig auf den Kopf....

 

Auf jeden Fall ist der Film einen Kinobesuch wert. Er ist wirklich sehr lustig und hat mich gut unterhalten. Auch wenn dieser Tunnel unter der Turnhalle ziemlich unrealistisch ist und der Film doch sehr vorhersehbar ist. Geht in Fack ju Göthe und bis zum nächsten Mal,

 

Moni

 

16.11.13 18:30

Letzte Einträge: BRAVO 47, Rap: DIE neue Lyrik oder Asimukke? #1

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen